Montafon Totale Berglauf

Die 10 Kilometer und 1.200 Höhenmeter Challenge

Für die Bergläufer beginnt das Rennen an der Valisera Bahn Talstation in St. Gallenkirch. Nachdem sich hier die ersten Ultra & Trail Läufer bereits mit einer Zwischenverpflegung versorgt haben, starten die Bergläufer um 11.00 Uhr ins Rennen. Nach wenigen Metern im Tal geht es direkt über Stock und Stein hoch zur Verpflegungsstation auf Garfrescha. Die Zeit für Erholung ist knapp, denn der nächste Anstieg über den Gantakopf wartet bereits. Das Ziel mit den begeisterten Zuschauern ist nur mehr wenige Meter entfernt. Im Endspurt heißt es, noch einmal alles aus sich rausholen!

 

Pflichtausrüstung:

  • Trailrunning Schuhe
  • Handy
  • Zusätzlich empfohlen: Wasserbehälter mit mindestens 1l Volumen, Regen-/warme Kleidung, Handschuhe/Mütze, Teleskopstöcke (wer mit Stöcken startet, muss diese das gesamte Rennen mitführen)

 

Hier findest du die Strecke zu downloaden:

START
11.00 Uhr, Aquarena, St. Gallenkirch

 

ZIEL
Nova Stoba, Gaschurn

 

ZIELSCHLUSS
19.00 Uhr

 

VERPFLEGUNG
2 Labestationen

 

STARTNUMMERNAUSGABE
Samstag: ab 09.30 Uhr, Aquarena, St. Gallenkirch 

STARTGELD
€ 27,- bei Anmeldung bis 31. JAN 2021
€ 35,- bei Anmeldung bis 02. SEPT 2021

Jetzt anmelden